Backstage
ScHoolboy Q BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

19.12.2014

Jetzt anschauen: "A.K.A. ScHoolboy Q" – Lehrstunde mit ScHoolboy Q

Quincey Matthew Hanley wurde 1986 auf einem Militärstützpunkt bei Wiesbaden geboren. Aufgewachsen in den USA orientierte sich Quincey neu, nannte sich Q und fing an mit Rap. Wollte er erfolgreich werden, so sagte man ihm, brauche er mehr und einen neuen Namen. Auf Vevo erklärt uns der inzwischen 28-jährige Amerikaner nicht ohne Süffisanz, wie er letztlich zu dem Namen ScHoolboy Q kam und was es mit dem großen "H" auf sich hat. Schaut rein und nehmt an einer kleinen Unterrichtsstunde in Sachen Namensfindung teil.

>>> Seht hier ScHoolboy Q mit "A.K.A. ScHoolboy Q"

>>> Stimmt euch hier mit weiteren Video von ScHoolboy Q ein

>>> Bestellt euch hier das aktuelle Album "Oxymoron" von ScHoolboy Q bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern