Backstage
Scissor Sisters, Scissor Sisters BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

23.06.2010

Überraschungsgast beim Glasto?

Scissor Sisters, Überraschungsgast beim Glasto?

Wenn die Scherenschwestern am Wochenende die Bühne des legendären Glastonbury Festivals entern, wünschen sie sich nur eins: Besuch (ach so: und keinen Regen vermutlich).
Und der soll in Form von Sir Ian McKellen aka Gandalf in Erscheinung treten. Der "Herr Der Ringe"-Darsteller hat einen Gastauftritt auf dem neuen Scissors-Album Night Work und nun träumt Ana Matronic auch von einer Live-Kooperation.
"Ich würde mein Leben dafür geben, wenn er käme," seufzte sie in einem Interview mit The Sun.
Das wäre in der Tat ein schönes Bonbon für die Fans, zumal Muse bereits einen "sehr sehr speziellen Überraschungsgast" angekündigt haben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern