Backstage
Scissor Sisters, Scissor Sisters BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

02.07.2010

Magischer Moment mit den Scissor Sisters

Scissor Sisters, Magischer Moment mit den Scissor Sisters

Auch nach über zwanzig Jahren im Show Biz kann ein Moment auf der Bühne noch magisch sein. Das gab Kylie Minogue nun in einem Fernsehinterview zu und spielte damit auf ihren Gastauftritt bei den Scissor Sisters in Glastonbury an.

Nachdem sie ihre Performance bei der "Mutter aller Festivals" 2005 wegen ihrer Brustkrebserkrankung canceln musste, genoss sie den Augenblick mit den Sisters umso mehr.

"Mir blieben nur viereinhalb Minuten, in denen ich alles aufsaugen konnte, aber sie waren großartig. Vor allem mit so guten Freunden auf der Bühne zu stehen, war toll" schwärmte sie. "An einem bestimmten Punkt blickte ich ins Publikum und das ist einfach die unglaublichste Sicht, die Energie haut einen um und ich dachte 'Okay, nun habe ich eine Idee davon, wie es sein könnte'".

Klingt als würde sich da jemand über eine Einladung zum Glasto 2011 freuen. Vielleicht gibt’s dann ja einen Gastauftritt von den Scissor Sisters?


KOMMENTARE

Kommentar speichern