Backstage
Sean Paul, Sean Paul BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

12.09.2016

Dancehall-Legende Sean Paul präsentiert seine neue Single "Crick Neck feat. Chi Ching Ching"

Dass Sean Paul der König des Dancehalls ist, dürfte ziemlich unbestritten sein. Mit seiner neuen Single "Crick Neck" liefert der jamaikanische Weltstar mal wieder den Beweis dafür, dass ihm die perfekte Mischung aus Reggae, Hiphop und dem karibischen Lebensgefühl keiner so schnell nachmachen kann. Unterstützung hat sich Sean Paul vom aufstrebenden Künstler Chi Ching Ching geholt, mit dem gemeinsam das Video zum sommerlichen Song in Kingston gedreht wurde.

"Crick Neck": Ein Song für die Ladies

"Der Song soll einfach Spaß machen", äußert sich Sean Paul über seine neue Single. "Wir wollen damit unsere Liebe und Bewunderung allen Ladies gegenüber ausdrücken, die sich immer bemühen, möglichst sexy auszusehen." Das wird auch im Video deutlich, für das die legendäre Choreographin Tanisha Scott, die unter anderem mit Rihanna, Beyoncé und Alicia Keys zusammenarbeitet, diverse Tanz-Szenen entwickelt hat. Oben könnt ihr euch davon überzeugen, wie gut ihr das gelungen ist. 

Sean Paul Single "Crick Neck"

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern