Backstage
Sebastian Wurth, Sebastian Wurth BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Produktdetail
Sebastian Wurth, Komm mit ins Leben, 04260105781389

Komm mit ins Leben

Format:
CD
Label:
Orange Red Music
VÖ:
30.08.2013
Bestellnr.:
04260105781389
Produktinformation:

Die 1. deutsche Single des ex-DSDS-Lieblings!

2011 wurde der heute 19-jährige Sebastian Wurth mit voller Wucht in die Umlaufbahn des Showbusiness geschossen. Nach seinem Ausscheiden bei DSDS hat er innerhalb eines Jahres 3 Singles und ein Album veröffentlicht. Die erste Single „Hard To Love You“ schaffte es spielend in die Top 20, mit „You Let The Sun Go Down“ und „The Time Is Right“ konnte er an den Erfolg anknüpfen und das Debütalbum „Strong“ platzierte sich ebenso erfolgreich in den deutschen Charts. Der Junge kommt einfach an - und konzentriert sich weiter voll auf seine große Leidenschaft, die Musik. Nun veröffentlicht das attraktive Ausnahmetalent mit der Wahnsinnsstimme seine neue Single „Komm mit ins Leben“. Sein erster deutschsprachiger Song ist Vorbote für das neue Album „Atemlos“ und eine tolle, treibende Uptempo-Nummer, bei der Sebastian vor positiver Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Warum jetzt auf Deutsch? „Ich liebe einfach deutsche Songs und kann mich natürlich in meiner Muttersprache besser ausdrücken als in Englisch.“ Der Song stammt aus der Feder des Erfolgsproduzenten Ivo Moring, der u.a. Unheilig, Christina Stürmer und Adoro produzierte.

KOMMENTARE

Kommentar speichern