Backstage
Seinabo Sey, Seinabo Sey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Seinabo Sey, Pretend, 00602547477880

Pretend

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.04.2014

Neu bei Universal Music: Wir stellen die schwedische Wunderstimme Seinabo Sey vor

Seinabo Sey, Neu bei Universal Music: Wir stellen die schwedische Wunderstimme Seinabo Sey vor

Wir heißen die Sängerin Seinabo Sey bei uns herzlich Willkommen. Die 23-Jährige kommt aus Schweden und sorgt zurzeit mit ihrer Debüt-Single "Younger" für Furore. Seinabo ist bei Spotify das Spotlight 2014, weil allein der besagte Song bereits über vier Millionen Streams verzeichnet. Wir finden: Kein Wunder, denn dieses Goldkehlchen ist ein wahres Ausnahmetalent. Mit ihrer warmen und soulgetränkten Stimme, wickelt Seinabo ihre Zuhörer um den kleinen Finger.

Seinabo Sey sorgt mit ihrer Debütsingle "Younger" für Furore

In Schweden ist Seinabo Sey schon ein großer Star: Neben dem Platz eins der schwedischen Shazam Charts und Platz fünf der Spotify Viral Charts, ist sie unter den Top Ten der iTunes-Charts in Skandinavien. Eine besonders große Ehre ist, dass Seinabo auf MTV Iggy zum Artist of the Week gewählt wurde - und das verdient, denn einmal in die Single "Younger" reingehört, ist sie nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. In Kürze verraten wir euch mehr. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern