Backstage
Seinabo Sey, Seinabo Sey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Seinabo Sey, Pretend, 00602547477880

Pretend

(Vinyl)

Aktuelle Single

Facebook

News

29.09.2014

Seinabo Sey führt euch in ihrem London Tour-Tagebuch hinter die Kulissen

Seinabo Sey, Seinabo Sey führt euch in ihrem London Tour-Tagebuch hinter die Kulissen

Seinabo Sey ist für ihre tiefe, warme und soulige Stimme bekannt, die sie unter anderem in Songs wie "Younger", "Hard Time" oder "Pistols At Dawn" präsentierte. Jetzt zeigt euch die junge Schwedin in ihrem Londoner Tour-Tagebuch, wie aufregend ihre Gigs in der britischen Hauptstadt verlaufen sind. Sie spielte nicht nur zum ersten Mal in London, sondern auch erstmalig überhaupt auf einem Festival: "Ich habe auf dem Latitude-Festival gespielt. Die hatten da bunt besprühte Schäfchen, das war lustig!", erzählt sie.

Die Londoner Tour stellt sich als großer Erfolg heraus

Ihr persönliches Hightlight war das Gefühl, das ein Festival zu spielen bei ihr auslöste. Doch auch bei ihren Konzerten war Aufregung groß: "Ich hoffe es wird überhaupt jemand kommen, um meine Musik zu hören", befürchtete Seinabo im Vorfeld. Dass diese Sorgen ganz unbegründet waren, erfährt Seinabo am eigenen Leibe. Die Konzertsäle sind voll und das Publikum ist von ihrer Musik hingerissen. Was euch Seinabo noch so zu erzählen hat, erfahrt ihr hier:

>>> Seht hier Seinabo Seys London Tour-Tagebuch

>>> Stimmt euch hier mit weitern Video von Seinabo Sey ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern