Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

07.10.2010

Selena will Justins Haare schneiden

Selena Gomez, Selena will Justins Haare schneiden

Selena traut sich was. Nachdem sie Justin vor einer Weile wegen seiner Größe aufgezogen hat, kritisiert sie nun seine Kult-Frisur. In einem Interview mit Radio Disney sagte die Sängerin, sie würde seine Haare auf der Stelle abschneiden: "Jeder will seine Haare schneiden! Ich will seine Haare schneiden! Wenn du 45 Sekunden mit ihm sprichst, fummelt er sich die ganze Zeit in den Haaren rum." Gomez glaube jedoch nicht, dass sein immenser Erfolg an seiner Frisur liege: "Er hat es einfach drauf und weiß was er tut." Im Mai besuchte Justin die Talkshow von Ellen DeGeneres, die ihn vergeblich bat, eines seiner Haare abzuschneiden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern