Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

02.03.2012

"A Year Without Rain" im Video-Bundle bei iTunes

Selena Gomez, A Year Without Rain im Video-Bundle bei iTunes

"A Year Without Rain", der Nachfolger zu ihrem mit Gold ausgezeichnetem Debütalbum "Kiss & Tell" zeigt Selena Gomez und ihre Band The Scene in einem ganz neuen Licht: pulsierend, bunt und unbedingt Dancefloor-tauglich. "Für diese Platte wollte ich unbedingt etwas, das sich gut performen lässt, aber auch diesen typischen techno-dance Vibe hat", so Selena. "Etwas mit Bedeutung, Melodie und Lyrics, die einem Kraft geben."

Genau das lieferte Selena mit "A Year Without Rain" ab. Zusammen mit Top-Produzenten und Songschreibern entwickelte sich Selena in eine völlig neue Richtung, geprägt von schnelleren Tempi und Songs, die sich mit der Thematik Liebe, Freiheit sowie der puren Freude daran, den Moment zu leben, befassen. Songs wie "Spotlight", "Off The Chain" oder "Summer’s Not Hot" vermitteln Selenas Lebenseinstellung "Girls Wanna Have Fun". Die Backing Vocals auf dem Track "Rock God" stammen von keiner geringeren als Katy Perry und das ausgeklügelte Duett "Intuition" von Selena und Rapper Eric Bellinger strotzt vor positiver Energie und einer lebensbejahenden Grundeinstellung.

"A Year Without Rain" ist nun ab sofort in einer exklusiven Video-Bundle-Version bei iTunes bestellbar, das die Videos zu "Round & Round", "A Year Without Rain" und "Naturally" enthält.

Hier kommt ihr zu "A Year Without Rain" bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern