Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547543783

Revival

(Standard Edition)

Facebook

News

03.05.2012

Selena macht sexy Werbung für ihr erstes Eau de Parfüm

Selena Gomez, Selena macht sexy Werbung für ihr erstes Eau de Parfüm

"I describe it as yummy. It’s romantic. It’s not over-bearing. Simple!" ("Der Duft ist lecker. Romatisch. Es ist nicht auftragend, es ist einfach!"), so die 19-jährige Selena Gomez zu ihrem ersten und brandneuen Eau de Parfum.

Yummy finden wir auch die süße Selena, die sich für ihren Duft "Selena Gomez" im sexy wet-Look präsentiert.
Unter www.selenagomezperfumes.com konnten die Fans abstimmen, welche Duftnoten enthalten sein sollen. Gewonnen haben diese drei Gerüche: Als Kopfnote Himbeere, als Herznote lila Freesie und als Basis Vanille.

Sexy und zugleich jugendlich sollte das Parfum sein, genauso wie Selena Gomez selbst. In den USA ist der Duft bereits ab Mai bei "Macys" erhältlich. Wann ihr das Parfum hierzulande ergattern könnt, steht noch nicht fest. Lange kann es jedoch nicht dauern, da Justin Biebers Parfum "Someday" auch schon in den Ladenregalen steht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

So sieht die Werbeanzeige für das Parfum "Selena Gomez" aus. Wie findet ihr Selena in diesem Look?

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern