Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

03.04.2013

Selena Gomez spricht mit der Zeit über Träume, Ziele und Pläne

Selena Gomez, Selena Gomez spricht mit der Zeit über Träume, Ziele und Pläne

Selena Gomez ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sie ist auch erfolgreiche Schauspielerin. Neben ihrer musikalischen Laufbahn ist sie momentan als Faith im Film Spring Breakers von Harmony Korine zu sehen. Dabei können wir uns alle noch gut daran erinnern, wie Selena vor einigen Jahren ihre Karriere als Teeniestar begann. Schon häufig sind ebensolche Teeniestars auf dem Weg zum erwachsenen Superstar gestolpert, oder haben den Sprung gar nicht erst geschafft. Ganz anders ist es bei Selena Gomez.

Selena Gomez spricht in der Zeit über Ängste und Hoffnungen

Die 20-jährige Sängerin erzählt in einem Interview mit der Zeit von ihren Zielen und Plänen, die sie als kleines Kind hatte. Sie spricht über die einfachen Verhältnisse in denen sie aufgewachsen ist und über den schon immer währenden Wunsch auf der Bühne zu stehen. Nun hat sie es geschafft! Doch wie geht es weiter?

"Wie mein Leben in zwanzig Jahren aussehen wird, macht mich nervös"

Selena gesteht, dass sie der Blick in die Zukunft etwas nervös macht. Dabei hat das Allround-Talent Selena Gomez schon genaue Vorstellungen davon, welchen Plan B sie neben der großen Karriere als Sängerin und Schauspielerin hat: "Ich würde gerne eine Kochschule besuchen und ein kleines Restaurant eröffnen." Allerdings sieht es nicht so aus, als würde Selena so schnell zu ausgiebigen Kocherfahrungen kommen, wo gerade ihre vielversprechende Single "Come & Get It" in den Startlöchern steht.

>>>Hier gibt's das ganze Gespräch zum Nachlesen auf zeit.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern