Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

30.07.2013

Selena Gomez feiert den besten Chartseinstieg in Deutschland

Selena Gomez, Selena Gomez feiert den besten Chartseinstieg in Deutschland

Für Selena Gomez läuft es im Moment richtig gut, nur eine Woche nach ihrem Geburtstag und eine Woche nach der Veröffentlichung von "Stars Dance" gibt es schon wieder einen Grund zu feiern für die 21 Jährige: Platz vier in den deutschen Media Controll Charts. Das bedeutet für die Sängerin den besten Chartseinstieg den sie je in Deutschland hatte. Auf iTunes war "Stars Dance" zeitweise sogar auf der Eins.

"Slow Down" alles andere als langsam

"Slow Down" ist nach "Come & Get It" die zweite Single aus "Stars Dance". Dabei ist "Slow Down" alles andere als lang, stattdessen fährt der Song in bester Dance-Manie Richtung Sterne. Ausruhen könnt ihr euch, wenn nicht gerade Selena läuft, jetzt dürft ihr tanzen.

Steigt ein in Selenas schwarzen Benz und fahrt mit ihr zu "Slow Down" durch die Nacht

>>>Falls ihr "Stars Dance" noch nicht besitzt, holt es euch jetzt auf iTunes oder Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern