Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

08.09.2015

Selena Gomez, "Revival", 2015

Selena Gomez meldet sich zurück: Mit "Good For You" erscheint die erste Single seit dem Label-Wechsel zu Interscope Records und zugleich der erste Vorbote aus dem neuen Album "Revival". Der Track, der von Nick Monson (Lady Gaga, Nick Jonas) und Nolan Lambroza (Justin Bieber, Lil Wayne, Jason Derulo) produziert wurde, erscheint in zwei Versionen, eine davon mit einem Featuring des angesagten Rappers A$AP Rocky, der ebenfalls als Co-Produzent mitwirkte. Beim dazugehörigen Video, das am 26. Juni 2015 erscheint, führte Sophie Muller Regie, die auch schon Clips für Beyoncé und Rihanna produzierte.

Anfang 2015 steuerte Selena ihre Stimme der Hit-Single "I Want You To Know" von Top-Produzent und Songwriter Zedd bei. Der Song erreichte Platz sieben der deutschen iTunes-Charts sowie die Top 40 der Single-Charts. In den US Billboard Electronic Dance Charts kletterte der Song auf die Chartspitze und hielt sich dort für 4 Wochen. Auch als Solokünstlerin sorgte die 23-Jährige bereits zuvor für diverse Hits: Ihr 2013 erschienenes Album "Stars Dance" landete in Deutschland auf Platz vier der Album-Charts und sicherte sich die Chartspitze bei iTunes. Auch in den US-Billboard-Charts erreichte es Platz eins. Mit ihrer Band Selena Gomez And The Scene veröffentlichte die Sängerin bereits zuvor drei Alben und sieben Hit-Singles, die sich in den USA insgesamt über 10 Millionen Mal verkauften. Das letzte Album "For You (Greatest Hits)" erschien 2014 und enthielt Selenas bis dato größte Hits wie zum Beispiel "The Heart Wants What It Wants", "Come And Get It", "Love You Like A Love Song", "Who Says", "A Year Without Rain", "Naturally" und viele mehr.

Auch als Schauspielerin ist Selena Gomez sehr erfolgreich: Auf großen Leinwänden konnte man ihren Werdegang mitverfolgen, beispielsweise in Filmen wie dem viel diskutierten "Spring Breakers". Erst kürzlich war Selena an der Seite von William H. Macy und Billy Crudup im Kinofilm "Rudderless" zu sehen, der beim Sundance Film Festival 2014 erstmals vorgestellt wurde. Des Weiteren kooperierte Selena mit Marken wie beispielsweise adidas neo und veröffentlichte ihre eigene Kleidungs- und Schuhkollektion bei K-Mart. Aktuell ist sie das Werbegesicht der neuen Pantene-Kampagne.


KOMMENTARE

Kommentar speichern