Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

09.10.2015

Mit neuem Sound und Selbstbewusstsein: Selena Gomez präsentiert ihr zweites Solo-Album "Revival"

Selena Gomez 'Revival'

"Revival" – übersetzt bedeutet das so viel wie Neuinszenierung, Belebung, Wiedererwachen. Den Titel ihres am heutigen 9. Oktober 2015 erscheinenden zweiten Solo-Albums hat Selena Gomez nicht grundlos gewählt. In den vergangenen Jahren hat sich die 23-Jährige als Popsängerin, Songwriterin aber auch als Frau weiterentwickelt. Ihre neuen Songs klingen leidenschaftlicher, komplexer, vielschichtiger und vor allem persönlicher als jemals zuvor. Ab sofort könnt ihr euch selbst davon überzeugen und euch "Revival" bestellen.

Einen ersten Vorgeschmack auf diesen gereiften Sound lieferte im Juni 2015 die Single "Good For You", die Selena in zwei Versionen aufnahm. Auf ihrem Album präsentiert sie den Song mit Featuring von A$AP Rocky – im obigen Videoplayer hört ihr die Solo-Version. Auch der zweite Vorbote "Same Old Love" begeisterte im September 2015 Fans und Kritiker. Der Electro-Pop-Track, den Gomez zusammen mit Charli XCX schrieb, erlaubt einen Einblick in Selenas Gefühlswelt. "Der Song handelt zum Teil davon, dass Dinge aus deiner Vergangenheit deine Beziehungen in der Gegenwart beeinflussen können und Einfluss auf dein Leben nehmen, ohne dass du es wirklich merkst", erklärt Selena.

Selena Gomez nimmt auf "Revival" kein Blatt vor den Mund

Auf dem hypnotischen "Sober" nimmt sie kein Blatt vor den Mund: "You're like a wasted dream/I gave you everything/But you don't know how to love me when you're sober". Der Song handelt von dem Gefühl, etwas trinken zu müssen, um möglichst locker zu sein. "Es sind wahrscheinlich echt viele Leute, die dieses Problem kennen und sich damit auseinandersetzen sollten", sagt Selena. Ähnlich klare Ansagen macht die Sängerin auf dem von Synthies dominierten "Kill 'Em With Kindness": "Your lies are bullets/Your mouth's a gun/No war in anger was ever won." Doch nicht alle Tracks auf "Revival" sind derarte Kampfansagen. Neben "Same Old Love" gehört beispielsweise auch "Hands To Myself" zu den geschmeidigeren, verführerischen Stücken.

Mit "Revival" schlägt Selena Gomez ein neues Kapitel in ihrer Karriere Leben auf. "In meiner Stimme hört man jetzt eine Ehrlichkeit, die ich so noch nie zuvor gefühlt habe. [...] Dieses Album zeigt einfach mal perfekt, an welchem Punkt im Leben ich gerade stehe", fasst sie zusammen. Ab sofort könnt ihr "Revival" als Standard-Edition mit elf Tracks oder als Deluxe-Version mit insgesamt 16 Tracks bestellen und dabei zwischen CD oder Download wählen. Die wichtigsten Links dazu findet ihr hier:

>>> Selena Gomez Album "Revival" CD Deluxe-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Selena Gomez Album "Revival" CD Standard-Edition bei Amazon oder Saturn

>>> Selena Gomez Album "Revival" Download Deluxe-Edition bei Amazon oder iTunes

>>> Selena Gomez Album "Revival" Download Standard-Edition bei Amazon

>>> Mehr Musik von Selena Gomez


KOMMENTARE

Kommentar speichern