Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

09.05.2016

Die Vorfreude steigt: Selena Gomez startet ihre Revival-Tour in Las Vegas

Selena Gomez, Die Vorfreude steigt: Selena Gomez startet ihre Revival-Tour in Las Vegas

Kürzlich startete "Hands To Myself"-Star Selena Gomez ihre Welttournee in Las Vegas im Mandalay Bay Events Center. Mit Songs ihres aktuellen Albums "Revival" und einer spektakulären, aber auch intimen Show, will die 23-Jährige ihren Fans ein ganz besonderes Konzerterlebnis bescheren. Hierfür besucht die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin auch Deutschland. Alle Termine findet ihr unter diesem Artikel. 

Selena Gomez will, dass ihre Fans etwas mitnehmen

"Diese Tour ist größer als ich. Mir ist wichtig, was die Leute auf dieser Tour sehen und davon mit nach Hause nehmen", so die Sängerin. Für ihre Revival Tour absolvierte sie körperlich harte Trainings und nahm sogar Klavierstunden, damit sie sich während des Singens selbst am Piano begleiten kann. So werden ihre Konzerte trotz der großen Hallen eine intime Atmosphäre bewahren.

Spektakuläre Bühnenoutfits und ein eigenes Instragram-Profil

Ihre Fans erwartet ein Show-Spektakel mit Bühnenoutifits und Choreografien der besonderen Art. Und damit alle Selenators auch möglichst hautnah und überall dabei sein können, gibt es sogar ein eigenes Instagram-Profil nur für die Tour auf dem exklusive Fotos von Shows, Rehearsals und Meet and Greets gepostet werden.

@revivaltour night 2

A photo posted by Selena Gomez (@selenagomez) on May 9, 2016 at 1:04am PDT

Keine Gastauftritte anderer Musiker?

Obwohl ihre Fans auf Überraschungs-Gastauftritte von Sels Freundin Taylor Swift gehofft hatten, wird es keine Gäste auf der Revival-Tour geben. "Ich finde es klasse, dass ich die Möglichkeit habe, mit anderen Künstlern zusammenzuarbeiten, die ich vergöttere, aber ich muss erst einmal etwas alleine machen, bevor ich andere Personen mit einbinde", erklärte die "Hands To Myself"-Sängerin im Interview mit Entertainment Weekly.

Jetzt Tickets sichern: Selena Gomez kommt nach Deutschland

Und nicht nur das: Selena Gomez bastelt schon an einem Nachfolger für ihr aktuelles Album "Revival". Doch jetzt dürfen wir uns erst einmal auf die drei Deutschland-Konzerte der Sängerin freuen. Hier alle Termine im Überblick - Tickets sind im bereits im Vorverkauf erhältlich, zum Beispiel bei Eventim:

  • 17. Oktober 2016: Köln - LANXESS arena
  • 28. Oktober 2016: München - Olympiahalle 
  • 31. Oktober 2016: Frankfurt - Festhalle

    

>>> Selena Gomez Album "Revival" inklusive der Single "Kill Em With Kindness" CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

>>> Viele weitere Musik-Videos von Selena Gomez


KOMMENTARE

Kommentar speichern