Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547543783

Revival

(Standard Edition)

Facebook

News

07.06.2016

Schlag sie mit Freundlichkeit: Selena Gomez' neustes Video "Kill Em With Kindness" ist da

Selten war eine Weisheit so tanzbar verpackt, wie in Selena Gomez' neuem Track "Kill Em With Kindness". Mit Songtext und aktuellem Clip belehrt die 23-Jährige, dass es sich nicht lohne seinen Feinden mit Gewalt, Hass oder gar Rachsucht zu begegnen. Sie schlage sie viel eher mit Freundlichkeit - ganz nach dem alten Sprichwort: "Die beste Art, sich an jemand zu rächen, ist es ihm nicht gleich zu tun." 

Schwarz-Weiß-Schönheit: Selena Gomez fokussiert im "Kill Em With Kindness"-Clip das Wesentliche

Die perfekte Verfilmung einer wichtigen Botschaft braucht manchmal nicht viel. So konzentriert sich auch Selena Gomez beim "Kill Em With Kindness"-Video auf wesentliche Punkte: Mit überzeugender Gestik und Mimik schafft sie im knapp vierminütigen Schwarz-Weiß-Clip eine emotionale Verbindung zum Betrachter. Natürlich präsentiert sie sich selbst makelloser denn je, mit charakteristischer Wallemähne und knappen Outfits. Doch zeigen die Aufnahmen, neben Selenas ausdrucksstarkem Gesicht, die meiste Zeit lediglich ein simples Setting aus Foto-Leinwand und Spots.

Selena Gomez, Selena Gomez - Kill Em With Kindness

Gelegentlich blitzen Räume einer imposanten Villa auf oder es durchbrechen kurze Video-Sequenzen den Take, in denen Zeilen des Songs versinnbildlicht werden. Dennoch erzählt "Kill Em With Kindness" ganz ohne verschnörkelte Details von den Themen Empathie und Akzeptanz. Auf den modernen Dance-Beat des "Revival"-Tracks tanzen zum Abschluss vier professionelle Tänzer aufwendige Choreos und unterstreichen so noch einmal die pure Emotionalität des Clips. 

Selena Gomez, Selena Gomez - Kill Em With Kindness

>>> Mehr Videos von Selena Gomez ansehen

>>> Selena Gomez Single "Kill Em With Kindness"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify

>>> Selena Gomez Album "Revival" 

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern