Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Selena Gomez Newsletter

OK
Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.06.2016

Selena Gomez ist das Gesicht der neuen "Share a Coke and a Song"-Kampagne

Selena Gomez, Selena Gomez ist das Gesicht der neuen Share a Coke and a Song-Kampagne

Popstar Selena Gomez ist Sängerin, Schauspielerin und Stilikone. Nun bekleidet die 23-Jährige eine weitere Rolle: Sie ist eines der prominenten Gesichter der "Share a Coke and a Song"-Kampagne der Getränkemarke Coca-Cola. Bei Twitter und Instagram zeigt sich der "Hands To Myself"-Star stolz als Liebhaberin des Softdrinks.

Selena freut sich, ein Teil der "Share a Coke and a Song"- Kampagne sein zu dürfen

Stolz postete die Sängerin auf Twitter ein Video, in dem sie ihre Fans grüßt und sie dazu animiert, Posts auf Social Media Kanälen mit #shareacoke zu versehen: "Ihr kennt die 'Share a Coke'-Kampagne, oder? Dieses Jahr werden die Flaschenetiketten mit Lyrics bedruckt. Ich will, dass ihr alle eure Lielblingslyrics postet und mit 'Share a Coke' hashtaggt! Ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen! Habt einen großartigen Sommer!", sagt die 23-Jährige. 

      

SelGos Songlyrics zieren Coca-Cola Flaschen

Der Sommer steht bevor – und das bedeutet, die Hochsaison für kalte Softdrinks beginnt. Das weiß auch Getränkehersteller Coca-Cola, der die Aktion "Share a Coke" ins Leben gerufen. Im vergangenen Jahr wurden hierfür die Etiketten der Cola-Flaschen mit Namen oder Kosenamen personalisiert. In diesem Sommer featured die Getränkemarke rund 70 verschiedene Songlyrics auf den Etiketten der Flaschen von Coca-Cola, Diet Coke, Coke Zero und Coke Life.

Die Lyrics aktueller Hits und All-Time-Favourites zieren die Etiketten

Mit dabei sind Zeilen aus Hits, die jeder kennt. "We are family" oder "Girls just wanna have fun", "It started out with a kiss", "It's a beautiful life", "Drop it like it's hot" oder "I want you to want me". SelGos Etikett trägt die Zeile "You're a spark" aus ihrem Song "Me & The Rhythm". Die Flaschen sind sowohl im Handel erhältlich, als auch online separat bestellbar. Außerdem haben Kunden im Online-Shop die Möglichkeit, Coca-Cola Flaschen mit eigenen Lyrics zu designen. 

>>> Mehr Videos von Selena Gomez ansehen

>>> Selena Gomez Album "Revival"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern