Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

13.06.2016

Selena Gomez ist das Gesicht der neuen "Share a Coke and a Song"-Kampagne

Selena Gomez, Selena Gomez ist das Gesicht der neuen Share a Coke and a Song-Kampagne

Popstar Selena Gomez ist Sängerin, Schauspielerin und Stilikone. Nun bekleidet die 23-Jährige eine weitere Rolle: Sie ist eines der prominenten Gesichter der "Share a Coke and a Song"-Kampagne der Getränkemarke Coca-Cola. Bei Twitter und Instagram zeigt sich der "Hands To Myself"-Star stolz als Liebhaberin des Softdrinks.

Selena freut sich, ein Teil der "Share a Coke and a Song"- Kampagne sein zu dürfen

Stolz postete die Sängerin auf Twitter ein Video, in dem sie ihre Fans grüßt und sie dazu animiert, Posts auf Social Media Kanälen mit #shareacoke zu versehen: "Ihr kennt die 'Share a Coke'-Kampagne, oder? Dieses Jahr werden die Flaschenetiketten mit Lyrics bedruckt. Ich will, dass ihr alle eure Lielblingslyrics postet und mit 'Share a Coke' hashtaggt! Ich fühle mich geehrt, dabei sein zu dürfen! Habt einen großartigen Sommer!", sagt die 23-Jährige. 

      

SelGos Songlyrics zieren Coca-Cola Flaschen

Der Sommer steht bevor – und das bedeutet, die Hochsaison für kalte Softdrinks beginnt. Das weiß auch Getränkehersteller Coca-Cola, der die Aktion "Share a Coke" ins Leben gerufen. Im vergangenen Jahr wurden hierfür die Etiketten der Cola-Flaschen mit Namen oder Kosenamen personalisiert. In diesem Sommer featured die Getränkemarke rund 70 verschiedene Songlyrics auf den Etiketten der Flaschen von Coca-Cola, Diet Coke, Coke Zero und Coke Life.

Die Lyrics aktueller Hits und All-Time-Favourites zieren die Etiketten

Mit dabei sind Zeilen aus Hits, die jeder kennt. "We are family" oder "Girls just wanna have fun", "It started out with a kiss", "It's a beautiful life", "Drop it like it's hot" oder "I want you to want me". SelGos Etikett trägt die Zeile "You're a spark" aus ihrem Song "Me & The Rhythm". Die Flaschen sind sowohl im Handel erhältlich, als auch online separat bestellbar. Außerdem haben Kunden im Online-Shop die Möglichkeit, Coca-Cola Flaschen mit eigenen Lyrics zu designen. 

>>> Mehr Videos von Selena Gomez ansehen

>>> Selena Gomez Album "Revival"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern