Backstage
Selena Gomez, Selena Gomez BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Selena Gomez, Revival, 00602547569646

Revival

(Deluxe Edition)

Facebook

News

24.06.2016

In drei neuen Versionen erhältlich: Selena Gomez veröffentlicht "Kill Em With Kindness" Remix-EP

Selena Gomez, In drei neuen Versionen erhältlich: Selena Gomez veröffentlicht Kill Em With Kindness Remix-EP

Pop-Sternchen Selena Gomez veröffentlichte kürzlich mit "Kill Em With Kindness" die vierte Single-Auskopplung ihres Erfolgs-Albums "Revival". In der ab jetzt erhältlichen Remix-EP hört ihr den bereits im Original von Synthesizern dominierten Track nun in drei frischen Remixen. Dafür nahmen sich vier kanadische Produzenten "Kill Em With Kindness" zur Brust, um den Song mit der schönen Botschaft noch tanzbarer zu machen. 

"Kill Em With Kindness": Drei neue Versionen des Selena-Gomez-Hits ab jetzt

Produzent und DJ Felix Cartal ist ein Garant für treibende elektronsiche Musik. Sein Talent als Remixer zeigte der 29-Jährige bereits mit Neuinterpretationen großer Hits von Britney Spears, Chris Brown, Rihanna und The Killers. Das aus Martin und Tristan bestehende Duo Young Bombs blickt ebenfalls auf eine Diskografie, die mit Remixen bekannter Musiker glänzt: Carly Rae Jepsen, Alessia Cara und Kelly Clarkson sind nur einige Namen, die sich darin finden. Den dritten Remix liefert Produzent Tommy Paxton-Beesley, der ebenfalls als Sänger Erfolge für sich verbuchen kann. 

"Kill Em With Kindness": Schlagt sie mit Freundlichkeit

"Your lies are bullets/Your mouth's a gun/No war in anger was ever won", singt Selena Gomez in ihrer Single "Kill Em With Kindness". Mit dem Songtext und dem zugehörigen Musik-Video zum Track belehrt die 23-Jährige, dass es sich nicht lohne seinen Feinden mit Gewalt, Hass oder gar Rachsucht zu begegnen. Sie schlage sie viel eher mit Freundlichkeit - ganz nach dem alten Sprichwort: "Die beste Art, sich an jemand zu rächen, ist es ihm nicht gleich zu tun." 

>>> Mehr Videos von Selena Gomez ansehen

>>> Selena Gomez Single "Kill Em With Kindness" Remix-EP

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify

>>> Selena Gomez Album "Revival" 

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern