Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

13.09.2010

Jetzt das neue Album "Die Liebe bleibt - Tour Edition" probehören!

Semino Rossi, Jetzt das neue Album Die Liebe bleibt - Tour Edition probehören!

Am 17.09.2010 erscheint das Nummer-1-Album DIE LIEBE BLEIBT als TOUR EDITION und TOUR EDITION DELUXE.

JETZT DIE TOUR EDITION PROBEHÖREN: Alle 22 Lieder - natürlich inkl. der 8 neuen Songs und den 6 Bonus-Tracks - können Sie in einer Länge von je 90 Sekunden anhören ... und das vor der Veröffentlichung.

Mit dieser spannenden TOUR EDITION bzw. TOUR EDITION DELUXE beweist Semino einmal mehr eindrucksvoll sein Gespür für die besondere Zusammenstellung seines Repertoires.

Neben 8 bekannten Songs aus dem aktuellen Album DIE LIEBE BLEIBT, das in Deutschland Platin, in der Schweiz Gold und in Österreich sogar Doppel-Platin erreicht hat, sind 8 (!!!) nagelneue Superlieder auf der CD / MC zu finden: Da wäre die erste Single DU WARST DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN – ein romantisches Liebeslied mit eingängigem Refrain. Ebenso lyrisch und romantisch kommt DER HIMMEL LÄSST UNS NIE ALLEIN daher. Das Liebeslied DU BLEIBST MEIN ZUHAUSE ist eine Hommage an seine Frau Gabi, die ihn allzu oft vermißt, wenn er monatelang auf Tournee ist. Heißblütig mit Kastagnetten und Flamencogitarren läßt ICH SCHENK MEINE LIEBE die Sonne des Südens in unsere Herzen scheinen. NUR DU FÜR IMMER ist ein typischer Semino-Song mit Pathos und Hingabe vorgetragen. DU WARST DA ALS DER SOMMER KAM ist die deutsche Version des Bee Gees Klassikers DON’T FORGET TO REMEMBER ME. Bei den zwei fröhlichen Mariachi-Nummern ADELITA und VOLVER VOLVER schmettern die Trompeten und fideln die Geigen nur so.

Zudem werden noch 6 (!!!) grandiose Bonus-Tracks auf der CD / MC zu finden sein. Das sind die herausragenden Lieder INDIO TOBA oder A MI MANERA, die jetzt zum ersten Mal als ausgefeilte Studioversionen aufgenommen wurden. Dazu kommen noch bewegende Titel wie LIEBER GOTT ICH BITTE DICH vom Nr-1-Album ICH DENK AN DICH, das aufgrund von Fanwünschen jetzt neu ins Tourprogramm gekommen ist. Auch das live erprobte O SOLE MIO wurde jetzt im Studio klanglich vollendet. Letztlich rundet der Klassiker NO MAS BOLEROS und das Duett LA PALOMA mit Karel Gott, das bis jetzt noch auf keiner Semino-CD veröffentlicht wurde, das Gesamtbild dieses hochwertigen und vielseitigen Produktes ab.

Die Bonus-DVD der TOUR EDITION DELUXE enthält zudem 9 (!!!) der schönsten und emotionalsten TV-Auftritte vom Karriere-Beginn. Zu sehen sind Highlights wie sein 1. TV-Auftritt beim 2004er Winterfest der Volksmusik (das war die 1. von Florian Silbereisen moderierte Feste-Show) und sein legendärer, tränenreicher Auftritt in Bremen beim Musikantenstadl mit Mama Esther als Überraschungsgast, der übrigens gleichzeitig auch sein Durchbruch war. Dazu TV-Höhepunkte wie z. Bsp. das Duett mit André Rieu beim Musikantenstadl des Jahres 2005 aus Passau (dieses Duett ist bis jetzt nur auf einer Rieu-CD erhältlich), nicht zu vergessen der Auftritt beim 2006er Winterfest der Volksmusik mit der 1. Edelmetallverleihung, wo er vor Rührung ganz verlegen die Goldenen streichelte und bewegende Shows, die nur in Österreich ausgestrahlt wurden und vieles mehr.

DIE LIEBE BLEIBT - TOUR EDITION sowie DIE LIEBE BLEIBT - TOUR EDITION DELUXE sind Highlights für jeden Fan.

>> Weitere Informationen


KOMMENTARE

Kommentar speichern