Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

08.10.2010

Deutschlands erfolgreichster Live-Künstler 2010

Semino Rossi, Deutschlands erfolgreichster Live-Künstler 2010

Pünktlich zur Fortsetzung seiner Tournee „Die Liebe bleibt – Live 2010“ erhielt Schlagerstar Semino Rossi in der Braunschweiger Stadthalle aus den Händen seines Tourveranstalters Dieter Semmelmann das „Goldene Ticket“ für 150.000 verkaufte Eintrittskarten bei dieser Tournee. Live-Auftritte sind der Gratmesser jedes Sängers und Semino Rossi kann für sich behaupten, dass sein Können die Messlatte im Schlagergeschäft hoch hängt. Ein begeistertes Publikum, das die Konzerte bereits im Frühjahr gesehen und gefeiert hat, spricht zudem für die herausragende Qualität dieser  Tournee-Produktion.

„Semino Rossi schafft es wie kein anderer Sänger in diesem Genre, sein Publikum mit Live-Erlebnissen zu faszinieren und dabei das Beste der südamerikanischen Lebensfreude zu übermitteln. Wir werden in diesem Jahr rund 200.000 Besucher erreichen und damit die erfolgreichste Tournee eines deutschsprachigen Künstlers dieses Genres in den letzten Jahren erreichen. Wir freuen uns sehr, dass Semino Rossi auch weiterhin mit uns zusammenarbeiten wird und wir diesen Erfolg nun auch international erweitern können“, so Dieter Semmelmann bei der Überreichung der Auszeichnung in Braunschweig.

Zukünftig wird man einen Fokus auf die internationale Präsenz des argentinischen Sängers legen. Bereits im Herbst 2010 wird Semino Rossi bei einigen Live-Konzerten in Dänemark, Belgien, Holland und Frankreich zu erleben sein und so das Fundament für ein weiteres Kapitel seiner Live-Karriere legen.

Die Fortsetzung der „Die Liebe bleibt“ – Tournee umfasst insgesamt 34 Konzerte und endet am 24.11.2010.


KOMMENTARE

Kommentar speichern