Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

24.03.2011

"DAS BESTE 2004 - 2008" exklusiv bei Weltbild

Semino Rossi, DAS BESTE 2004 - 2008 exklusiv bei Weltbild

Endlich ist sie da, die erste Best Of der schönsten und erfolgreichsten Songs des argentinischen Superstars Semino Rossi. Das Album enthält 16 bekannte Hits, die unter die Haut gehen und uns von 2004 bis 2008 musikalisch ein Stück auf den Erfolgsweg dieses außergewöhnlichen Sängers mitnehmen, der seit über sieben Jahren den deutschen Schlager belebt. Wer immer Semino Rossi kennen lernt ist beeindruckt von der Spiritualität und menschlichen Wärme, die er verströmt und die auch sein Charisma begründen. Die Menschen merken schnell, da steht einer, der spricht und singt mit ganzer Seele, der offenbart uns etwas aus seinem Innersten.

Das sind sicherlich alles Gründe warum Semino Rossi heute einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersänger ist. Ein ECHO, vier AMADEUS und weitere Auszeichnungen sowie zahlreiche Gold- und Platinawards, ausverkaufte Konzerthallen – davon hatte Semino Rossi lange nicht einmal zu Träumen gewagt. Dass er mit einem One-Way-Ticket aus Argentinien nach Europa kam, um dort mit seiner Musik Geld zu verdienen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Betrachtet man seinen heutigen Erfolg, so ist nach wie vor unverständlich, wie er so lange Zeit durch Spanien, Italien, Österreich und die Schweiz tingeln konnte, ohne entdeckt zu werden.

Die vorliegende CD “Das Beste 2004 - 2008" ist der klingende Beweis der Erfolgsgeschichte des sympathischen Argentiniers mit dem großen Herzen. Es enthält bekannte Hits wie „Ja - ich würd es immer wieder tun“, „Rot sind die Rosen / Son Todas Bellas“ (deutsch / spanische Version von „Toutes Les Femmes Sont Belles“), „No Mas Boleros“ (spanische Version von „No More Bolero“), „Buenos Dias – Ich bin wieder hier“, „Tausend Rosen für Dich“, „Granada“, „Himmel Sonne Mond und Sterne“, „Solo Hay Una Para Mi“ (erste spanische Version von „Aber Dich gibt’s nur einmal für mich“), „La Cancion De La Paz“, „No LLores Por Mi Argentina“ (spanische Version von „Don’t Cry For Me Argentina“), „Ave Maria En El Morro“ u.v.m. Die Songs belegen neben ihrer kompositorischen Qualität mehr als eindrucksvoll, dass Semino sein künstlerisches Können hart erarbeitet hat und als Mensch Schritt für Schritt weiter nach neuen Ausdrucksformen und Wegen sucht. Er liefert uns mit diesem Album und seiner Musik überhaupt den unwiderlegbaren Beweis dafür, dass sich Qualität am Ende immer durchsetzt.

Der Tonträger “Das Beste 2004 - 2008" enthält in diesem Rahmen ganz einfach das Beste - musikalisch wie optisch, von einem der herausragendsten Stars, die es im letzten Jahrzehnt an die Spitze der Charts geschafft haben. Es ist insofern ein Muss für alle Schlagerfans und die, die es noch werden wollen.

Diese CD ist exklusiv bei Weltbild erhältlich. Nur dort kann "Semino Rossi: Das Beste 2004 - 2008" erworben werden - ob in allen Weltbild-Filialen vor Ort, schnell & direkt über's Internet oder via Telefon rund um die Uhr.

Deutschland:

Internet: http://www.weltbild.de/1/semino_rossi/semino-rossi-bei-weltbild.html
Telefon: 0180 - 53 54 367

Österreich:

Internet: http://www.weltbild.at/1/semino_rossi/semino-rossi-bei-weltbild.html
Telefon: 0662 - 939 0 939

Schweiz:
Internet: http://www.weltbild.ch/1/semino_rossi/semino-rossi-bei-weltbild.html
Telefon: 0848 - 810 810


KOMMENTARE

Kommentar speichern