Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

21.06.2011

In der zweiten Woche in den Top Ten

Semino Rossi, in der zweiten Woche Top Ten in Deutschlad und Österreich

Semino Rossi hält sich mit seinem neuen Album "Augenblicke" auch in der zweiten Woche wacker in den Top Ten der deutschen und österreichischen Charts. In Deutschland hält er auch in der zweiten Woche den 6. Platz. In Österreich stieg Semino Rossi auf Platz 2 ein und steht nun auf Platz 3 der Charts in unserem Nachbarland.

 

Semino Rossi ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersänger im deutschsprachigen Raum. Ein ECHO, vier AMADEUS und weitere Auszeichnungen sowie zahlreiche Gold- und Platinawards, ausverkaufte Konzerthallen – davon hatte Semino Rossi lange nicht einmal zu Träumen gewagt. Dass er mit einem One-Way-Ticket aus Argentinien nach Europa kam, um dort mit seiner Musik Geld zu verdienen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Betrachtet man seinen heutigen Erfolg, so ist nach wie vor unverständlich, wie er so lange Zeit durch Spanien, Italien, Österreich und die Schweiz tingeln konnte, ohne entdeckt zu werden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern