Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

11.03.2013

Jetzt in das Album "Symphonie des Lebens" von Semino Rossi reinhören!

Produziert von Dieter Bohlen

Semino Rossi, Jetzt in das Album Symphonie des Lebens von Semino Rossi reinhören!

Jetzt ist es raus. Das kommende von Dieter Bohlen produzierte Album von Semino Rossi wird "Symphonie des Lebens" heißen. Dass Dieter Bohlen ein gutes Händchen für erfolgreiche Produktionen hat, ist längst bekannt. Rossi ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger im deutschsprachigen Raum.

 

Ein ECHO, vier AMADEUS, die Goldene Stimmgabel, ausverkaufte Konzerthallen sowie zahlreiche Gold- und Platinawards, sprechen eine klare Sprache. Semino Rossi war schon länger der Meinung, dass die Zeit reif ist, musikalisch neue Wege zu beschreiten. Eine Produktion zusammen mit Dieter Bohlen war seit langem sein großer Wunsch. Auch Dieter Bohlen hat schon viele Jahre die Karriere Rossis mit Interesse verfolgt und schätzt seine stimmlichen Qualitäten. So war es fast zwangsläufig, dass die beiden Künstler irgendwann zusammenkommen und jetzt zweifellos Großes zustande gebracht haben. Das Album "Symphonie des Lebens" erscheint am 15. März 2013.

 

Semino Rossi über sein neues Album:

 

 

Jetzt vorab in das neue Album "Symphonie des Lebens" reinhören:

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern