Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.03.2016

Semino Rossi ist für den ECHO 2016 nominiert

Semino Rossi, Semino Rossi ist für den ECHO 2016 nominiert

Dieses Jahr feiert der größte Musikpreis Deutschlands Jubiläum. Zum 25. Mal wird der begehrte ECHO an die herausragendsten Künstler des letzten Jahres verliehen. Jetzt stehen die Nominierungen fest.

Semino Rossi ist in der Kategorie "Schlager" für den ECHO 2016 nominiert

Die ECHO-Preisverleihung ist für Semino Rossi nichts Unbekanntes. Bereits 2006 ging er als Gewinner in der Kategorie "Schlager/Volksmusik – Künstler/-in national/international" hervor. Weitere Preise für den gebürtigen Argentinier folgten. Ausverkaufte Konzerthallen zeigten zusätzlich, dass der Schlagerstar zu den besten Künstlern in seinem Genre zählt. Mit dem Album "Amor – Die schönsten Liebeslieder aller Zeitenveröffentlichte Semino Rossi im Jahr 2015 eine Sammlung bekannter Liebeslieder, die von ihm neu interpretiert wurden. Fans freuen sich bereits jetzt auf die Fortsetzung der gleichnamigen Tour und auf die ECHO-Verleihung 2016. Wir drücken die Daumen!

Save the date: Die ECHO Preisverleihung wird im TV live übertragen, am 7. April 2016, ab 20:15 Uhr, in der ARD.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern