Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

11.09.2007

Semino Rossi im Edelmetallregen

Semino Rossi, Semino Rossi im Edelmetallregen
Am Freitag, den 7. September 2007 fand in Sepp Krätz' Waldwirtschaft in Pullach bei München eine Edelmetallvergabe der Superlative statt. Semino Rossi ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Er verkaufte in drei Jahren über 1,5 Millionen Ton- und Bildtonträger.

Nicht weniger als zehn Mal Gold, sieben Mal Platin, sechs Mal dreifach Gold und drei Mal Doppelplatin aus Deutschland und Österreich wurden Semino Rossi und allen an seinem überragenden Erfolg Beteiligten für die Alben "Alles aus Liebe", "Tausend Rosen für Dich", "Feliz Navidad", Ich denk an Dich" und das Video "Buenos Dias – Ich bin wieder hier" übergeben.

Mit Tränen in den Augen sagte Rossi: "Ich bin der glücklichste Mensch der Welt" und bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten fünf Jahre. Am kommenden Freitag erscheint seine neue CD "Einmal ja – Immer ja".

Infos zum neuen Album "Einmal ja - Immer ja" gibt es auf: www.seminorossi.com

Bild Untertitel: (v.l.n.r.)
1. Reihe Semino Rossi
2. Reihe: Manfred Neubacher (Regie-Assistenz), Dietmar Kawohl (Produzent & Komponist), Ekki Stein (Komponist & Texter), Gerd Grabowski (Komponist & Texter), Franz Selb (Geschäftsführer Koch Universal Music), Engelbert Simons (Komponist & Texter)
3. Reihe: Christel Kleindienst (Universal Music Vertrieb Germany), Gladys Meza (Gattin des verstorbenen Los Paraguyos-Bandleaders Reynaldo Meza), Charly Hörnemann (Komponist)
4. Reihe: Christian Gappmaier (Kamera), Claudia Krönauer (PM Universal Music Austria), Wolfgang Moik (Buch & Regie), Wolfgang Herrmann (Komponist), Dr. Bernd Meinunger (Texter), Alfons Weindorf (Produzent & Komponist), Gabi Weindorf (Texter), Hubert Siebenhofer (Ton), Mike Übleis (Kamera-Assistenz)

KOMMENTARE

Kommentar speichern