Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.09.2007

1000 Fans bei Sonnenaufgangsverkauf in Chemnitz

Semino Rossi begeistert mit neuem Album und Rosen für die Fans

"Der Semino Rossi-Sonnenaufgangsverkauf"- Unter diesem Motto sperrte an diesem Freitagmorgen der Media Markt in Chemnitz am Thomas Mann Platz 1 seine Pforten auf.

Weil heute das heißerwartete neue Album "EINMAL JA - IMMER JA" von Semino Rossi erscheint, hat sich der sympatische Argentinier etwas ganz besonderes für seine Fans einfallen lassen:

Die Öffnungszeit an diesem Freitag war nicht wie üblich erst ab 9:30 Uhr - nein, viel besser: bereits ab 8:00 Uhr war das Geschäft geöffnet - extra für all seine Fans.

1000 Besucher kamen zu diesem speziellen "Geschenk für die Fans". Und das Beste: Semino Rossi hat es sich nicht nehmen lassen, bei dem Sonderverkauf höchstpersönlich anwesend zu sein. Als Kavalier der alten Schule verteilte er zahlreiche Rosen an die anwesenden Damen und verschenkte Exemplare des neuen offiziellen Semino-Fan-Magazines.

Was will das Fan-Herz mehr? Vielleicht eine handsignierte CD? Kein Problem, denn Semino Rossi hat sich auch hier ganz seinen treuen Fans gewidmet und die frisch gekauften CDs von "Einmal ja - Immer ja" vor Ort signiert.

Für Semino Rossi ein gelungener Auftakt zur Veröffentlichung des neuen Albums: "Ich bin unheimlich glücklich, dass so viele Menschen früh morgens gekommen sind, um beim Startschuss für mein aktuelles Album mit dabei zu sein!"

Weitere Infomationen und Fotos gibt es in kürze auf www.seminorossi.com

KOMMENTARE

Kommentar speichern