Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

17.09.2007

Semino Rossi startet mit Gold und Platin

Semino Rossi, Semino Rossi startet mit Gold und Platin
Der argentinische Superstar Semino Rossi kann nach seinen Auszeichnungen für 1,5 Millionen Tonträger in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom 7. September gleich weiter feiern.

Denn: Er hat direkt zur Veröffentlichung seines neuen Albums "Einmal ja - Immer ja" in Deutschland Gold- und in Österreich sogar schon Platinstatus erreicht. Semino Rossi beweist mit diesem außergewöhnlichen Erfolg wieder eindrucksvoll, dass er zur Zeit einer der populärsten deutschen Schlagersänger ist.

Bei dem neuen Album "Einmal ja - Immer ja" handelt es sich um ein gemischtes Album aus deutschen und spanischen Titeln. Semino Rossi hat u.a. die Top-Hits "Everythin I Do" von Bryan Adams und "Candle In The Wind" von Elton John auf Spanisch neu aufgenommen.

Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie HIER.

KOMMENTARE

Kommentar speichern