Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

27.09.2007

Semino Rossi und Claudia Jung stürmen die Charts

Es ist wahrlich eine gute Woche für Koch Universal Music. Mit Claudia Jung und Semino Rossi haben gleich zwei unserer Schlagerstars die Charts in verschiedenen europäischen Ländern gestürmt. Semino Rossi steigt mit seinem Album "Einmal ja - Immer ja" auf Platz 4 in deutschen Media Control Charts ein. Auch Claudia Jung freut sich über den Charteinstieg auf Platz 33 mit ihrem Tonträger "Unwiderstehlich".

Bei unseren österreichischen Nachbarn läuft es ebenfalls sehr gut. Semino Rossi belegt dort Platz 2 und Claudia Jung einen veritablen 11. Platz. Bei den Schweizer Eidgenossen steht Semino Rossi ebenfalls hoch im Kurs. Er platziert sich dort auf Rang 7. Claudia Jung steigt in der Schweiz auf Platz 59 ein.

Interessant: Auch in den Niederlanden hat Semino Rossi die Charts geknackt. Dort ist er auf Platz 74 eingestiegen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern