Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

16.12.2008

Semino erhält das "Goldene Ticket"

Semino Rossi, Semino erhält das Goldene Ticket

Am 27. November bekam Semino Rossi im Rahmen seiner "Einmal Ja - Immer Ja"-Tournee das "Goldene Ticket" von Tourveranstalter Dieter Semmelmann überreicht. Die ganze Crew nahm an der Übergabe dieses Awards teil.

Das "Goldene Ticket" wird Künstlern von Veranstaltern verliehen, die 150.000 Menschen in die Konzertsäle des Landes gezogen haben. Insgesamt haben 2008 weit über  150.000 Menschen Semino Rossi live gesehen. Im Rahmen der Tournee wurde auch ein zweites Live-Video aufgezeichnet. Die DVD  "Einmal Ja - Immer Ja (Live)" zeigt beeindruckende Bühnenbilder und Semino Rossi wie ihn seine Fans schätzen und lieben -  charmant und humorvoll, temperamentvoll und leidenschaftlich.

Semino Rossi liebt bekanntlich die Bühne und den Kontakt zu seinem Publikum. "Früher war ich es gewohnt als  Unterhaltungsmusiker vor wenigen Leuten zu spielen", erinnert sich Semino mit gemischten Gefühlen. "Jetzt sind es tausende  Fans, die nur wegen meinen Liedern kommen und mich live mit meinem Orchester hören wollen. Auf der Bühne zu stehen bietet mir  die Möglichkeit mit den Menschen in engen Kontakt zu treten. Wie jeder andere Künstler brauche ich diesen Kontakt oder nennen  wir es ruhig diese Liebe. Für mich ist es die einzigartige Möglichkeit meinem Publikum etwas zurückzugeben."


KOMMENTARE

Kommentar speichern