Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

27.04.2009

Doppelplatin und Award für 2,5 Millionen verkaufte Tonträger

Semino Rossi, Doppelplatin und Award für 2,5 Millionen verkaufte Tonträger

Florian Silbereisen ließ es sich am vergangenen Samstag, den 25. April 2009 nicht nehmen, Semino Rossi im "Frühlingsfest der Volksmusik" aus Halle an der Saale gleich mit zwei Awards zu belohnen. Als erstes erhielt Rossi Doppelplatin für sein Erfolgsalbum "Einmal Ja – Immer Ja". Des Weiteren bekam der argentinische Superstar noch einen Award für sage und schreibe 2,5 Millionen verkaufte Tonträger überreicht. Eine wirkliche sensationelle Zahl - bedenkt man, dass die Karriere des Sängers erst 2004 mit dem Album "Alles aus Liebe" und seinem Auftritt beim "Winterfest der Volksmusik" (ARD) am 7. Februar 2004 richtig startete.

Zurzeit arbeitet Semino Rossi an einem neuen Album, das im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Zudem stehen natürlich auch in diesem Jahr Einzelauftritte an wie auch zwei Open Airs (siehe www.seminorossi.com in der Rubrik "Termine / Konzerte"). 2010 geht Semino Rossi vom 9. Februar 2010 bis 24. April 2010 wieder live auf Tournee durch zahlreiche Städte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Holland. Der offizielle Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern