Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

07.08.2009

Semino freut sich über zwei mal Platin in der Schweiz

Semino Rossi, Semino freut sich über zwei mal Platin in der Schweiz

Freudige Edelmetall-Überraschung für Semino Rossi. Während seines Auftritts beim ausverkauften 10. Volksmusik-Schlager Open Air auf dem Heitere in Zofingen wurde Semino Rossi vor laufenden TV-Kameras und einer Kulisse von 7500 begeisterten Schlagerfans von TV-Moderator Sascha Rufer mit 2 x Platin für je über 30'000 in der Schweiz verkauften CDs von "Ich denk an Dich" und "Einmal ja - immer ja" überrascht und ausgezeichnet.

Der Auftritt von Semino Rossi wird am Montag, den 10. August im SF 1 (Schweizer Fernsehen) um 20.00 Uhr in der Sendung "Schlagersommer" ausgestrahlt. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern