Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

08.09.2009

Semino stürmt die Album-Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden

Semino Rossi, Semino stürmt die Album-Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden

Nach seinen bereits sehr erfolgreichen Vorgänger Alben, die mit unzähligen Auszeichnungen dekoriert wurden, hat es Semino Rossi auch mit seinem neuen Album “Die Liebe bleibt“ wieder geschafft die Musikwelt in Begeisterung zu versetzten. Semino Rossi ist es dieses Mal  sogar gelungen alle vorhergehenden Chartsplatzierungen zu übertreffen.

Neben einem hervorragenden zweiten Platz in Deutschland, kann er sich auch über einen ebenso sensationellen ersten Platz in Österreich wie auch über einen sechsten Platz in der Schweiz freuen. Damit hat Semino Rossi einmal mehr unter Beweis gestellt, dass er zu den ganz Großen in der deutschsprachigen Musiklandschaft gehört. Und als besonderes Schmankerl ist Semino Rossi auch in den Niederlanden auf Platz 38 in die Charts eingestiegen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern