Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

10.11.2009

Mit "ROT SIND DIE ROSEN" auf Platz 1 beim SWR4 Schlagermarathon

Semino Rossi, Mit ROT SIND DIE ROSEN auf Platz 1 beim SWR4 Schlagermarathon

Am vergangenen Wochenende war es endlich wieder soweit: Der SWR4 Schlagermarathon, bei dem 3 Tage und 2 Nächte lang 555 Titel am Stück gespielt wurden, stand an.

Bevor die längste Hitparade in Rheinland-Pfalz starten konnte, war Ihre Stimme gefragt, denn über die Platzierungen beim Schlagermarathon entscheiden ganz allein die Hörerinnen und Hörer.

Und die Fans haben eine gute Wahl getroffen - Semino landete mit dem wunderschönen Song ROT SIND DIE ROSEN auf Platz 1, nachdem er sich damit 2008 noch mit Platz 3 zufrieden geben mußte.

Eine Steigerung, die sich auch in der Anzahl der Titel bemerkbar macht. Waren 2006 und 2007 "nur" jeweils 10 Semino-Werke in der Wertung, waren es 2008 und 2009 bereits über 10 Semino-Schlager.

An dieser Stelle gebührt allen Fans ein ganz großes DANKESCHÖN für die Unterstützung.

Um Semino’s Telefoninterview zu diesem tollen Sieg sowie weitere Infos zu dem Schlagermarathon zu erhalten, klicken Sie HIER.

Viel Spaß beim Lesen und Hören.


KOMMENTARE

Kommentar speichern