Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

18.01.2010

Gold- und Platinregen aus Deutschland und Österreich für Semino Rossi

Semino Rossi, Gold- und Platinregen aus Deutschland und Österreich für Semino Rossi

Florian Silbereisen ließ es sich am vergangenen Samstag, den 16. Januar nicht nehmen, Semino Rossi im "Winterfest der Träume" aus Halle an der Saale gleich mit sieben Awards auszuzeichnen. Eine beeindruckende Zahl an Auszeichnungen für einen der erfolgreichsten Sänger der Schlagerbranche.

Semino Rossi bekam Doppel-Platin aus Deutschland für sein Album "Alles aus Liebe", ebenfalls aus Deutschland "Doppel-Platin für "Tausend Rosen für Dich", Platin aus Österreich für das Weihnachtsalbum "Feliz Navidad", 4-fach Platin aus Österreich für den Tonträger "Einmal Ja – Immer Ja", Platin aus deutschen Landen für das Live-Album "Live in Wien" und last but not least Platin aus Deutschland und dreifaches Gold aus Österreich für sein aktuelles Werk "Die Liebe bleibt".

Semino Rossi wurde von Florian Silbereisen überrascht und freute sich von ganzem Herzen über den Gold- und Platinregen, der belegt, dass der Erfolgsweg des argentinischen Superstars, der seit vielen Jahren seine Heimat in Österreich gefunden hat, bis heute ungebrochen ist.
 
Zurzeit freut sich sich Semino Rossi auf seine Tournee, die am 9. Februar in Bayreuth startet. Der offizielle Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Die Termine finden Sie auf seiner Homepage www.seminorossi.com in der Rubrik "Termine / Konzerte".


KOMMENTARE

Kommentar speichern