Backstage
Semino Rossi, Semino Rossi BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

22.03.2010

Semino rockt die Schweiz

Semino Rossi, Semino rockt die Schweiz

Am 19.03.10 gastierte Semino im ausverkauften Züricher Hallenstadion und es war ein ganz besonderer Tag und ein besonderes Konzert für Semino Rossi. Nämlich genau vor 25 Jahren, am 19.03.1985, betrat Semino das erste mal Europäischen Boden und man merkte Semino an, dass dieser Tag und dieses Konzert was ganz emotionales war. Vor 25 Jahren war er voller Euphorie in Europa angekommen und die Realität holte ihn schnell ein – jetzt 25 Jahre später stand er da wovon er immer geträumt hatte. Auf einer Bühne mit live-Musikern und in einer ausverkauften Halle! Das allergrößte war natürlich, dass auch seine Mama diesen Tag und den Erfolg live miterleben konnte. Die Schweiz lag ihm an diesem Abend zu Füßen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern