Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

16.05.2015

Herzlichen Glückwunsch: Severino Seeger ist der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2015

Deutschland sucht den Superstar, Herzlichen Glückwunsch: Severino Seeger ist der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar 2015

Herzlichen Glückwunsch! Severino Seeger ist der Sieger der zwölften Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Er konnte sich in der spannenden und bislang größten DSDS-Final-Show live aus Bremen vor 11.000 Fans gegen die Finalisten Viviana und Antonio durchsetzen und mit 18 Prozent Vorsprung gewinnen. Die Sieger-Single "Hero Of My Heart" ist ab sofort unter anderem bei iTunes und Amazon digital erhältlich. 

Das war das große Finale von Deutschland sucht den Superstar 2015 in Bremen 

Das Finale von Deutschland sucht den Superstar begann begeisternd: Alle Top 10 Kandidaten kamen zusammen, um einen gemeinsamen Opening-Track zu performen. Und was könnte da besser passen, als Andreas Bouranis Hit aus dem vergangenen Jahr "Auf uns"? Eben. Die Top 3, bestehend aus der 17-jährigen Viviana, dem Italiener Antonio und Favorit Severino, machte aus dem Auftritt ein Medley mit einer energetischen Performance von "Don't Worry". 

Antonio Gerardi scheidet nach seiner "You Give Me Somethng" Performance aus

Die erste Solo-Performance des Abends lieferte Antonio Gerardi. Seine Darbietung von "You Give Me Something" von James Morrisson kommentierte Juror Heino mit: "Affengeil", während Pop-Ttan Dieter Bohlen zusammenfasste: "Amore in jeder Pore!" Leider entschieden sich die Zuschauer des DSDS-Finales gegen den Italiener mit der großen Stimme und so hieß es um 21:40 Uhr: "Vielen Dank Antonio!"

Viviana Grisafi überzeugt mit David Guetta Song "What I Did For Love"

Das Küken unter den Finalisten, Viviana Grisafi, präsentierte im zweiten Solo-Auftritt des Abends "What I Did For Love" von David Guetta feat. Emeli Sandé. 11.000 Zuschauer in Bremen und weitere Millionen vor dem heimischen TV waren begeistert. Besonders Jurorin Mandy Capristo lobte die 17-Jährige. Sie sei sehr professionell für ihr Alter und wenn sie eine Tochter hätte, würde sie sich wünschen, sie sei wie Viviana.

Severino Seeger sorgt für Gänsehaut mit "When I Was Your Man"

Der 27-jährige Severino Seeger zog mit seiner Performance des Bruno Mars' Songs "When I Was Your Man" mit seinen beiden Konkurrenten gleich. Dieter Bohlen fasste nach dem Auftritt zusammen: "Ich suche den Superstar. Ich suche Gänsehaut. Und das was du hier geliefert hast, war Gänsehaut wie auf 'ner Geflügelfarm in Alaska bei minus 30 Grad." Dieses Urteil spricht für sich. 

Viviana und Severino trennen nach den zweiten Einzel-Performances nur zwei Prozent der Stimmen

Nach der ersten Entscheidung durften die verbliebenen Finalisten Viviana und Severino ihre Lieblingssongs performen. Während sich Viviana für "Wrecking Ball" von Miley Cyrus entschied und von Heino dafür direkt mit einem Vergleich zu Caterina Valente belohnt wurde, sang Severino "Unchained Melody" der Righteous Brothers und bekam dafür verdientermaßen Standing Ovations und überschwänglichste Komplimente der Jury. 

Weltpremiere der Deutschland sucht den Superstar Sieger-Single "Hero Of My Heart" 

Nach einem gelungenen Auftritt der Söhne Mannheims, die ihren Hit "Geh davon aus" live auf der Bühne zum Besten gaben, präsentierten Viviana und Severino nacheinander die von Dieter Bohlen komponierte DSDS-Sieger-Single "Hero Of My Heart". Während Heino und Mandy die Version von Viviana bevorzugten, favorisierten DJ Antoine und Dieter Bohlen Severino. Die Zuschauer entschieden sich letztlich für Severino.

>>> Severino Single "Hero Of My Heart" Download bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern