Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Shawn Mendes, Illuminate, 00602557149227

Illuminate

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.01.2015

"Handwritten": Der "Something Big"-Sänger Shawn Mendes kündigt sein Debüt-Album für 2015 an

Am 27. Januar 2015 überraschte der kanadische Newcomer Shawn Mendes mit der Ankündigung, noch 2015 sein erstes Album zu veröffentlichen. "Handwritten" soll sein Erstling heißen und die beiden Singles "Life Of The Party" und "Something Big"enthalten. Darüber hinaus kündigte der 16-jährige Sänger vier bisher unveröffentlichte Songs an und eine kleine weitere Überraschung für seine Fans. "Ich bin so gespannt zu erfahren wie meine Fans reagieren, wenn sie die neuen Songs hören werden."

Shawn Mendes hat eine Botschaft für seine Fans

Besonders am Herzen liege ihm, so der junge Musiker, die Botschaft seiner Songs. Er wolle einerseits Freude bereiten, gleichzeitig aber auch Denkanstöße geben. So appeliert Shawn Mendes in dem bereits veröffentlichen Track "Life Of The Party" an die Wahrung des eigenen Selbstwertgefühls. "Ich als Musiker und Songschreiber bin daran interessiert zu erfahren, wie meine Fans meine Musik aufnehmen, wenn sie sie hören." Unsere Neugier ist geweckt. Wir sind gespannt wann genau uns Shawn Mendes sein neues Album "Handwritten" präsentieren wird. Infos folgen in Kürze. 

>>> Seht hier die Videos von Shawn Mendes

>>> Bestellt euch hier die Single "Life Of The Party" bei Amazon, iTunes oder Google Play


KOMMENTARE

Kommentar speichern