Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Shawn Mendes, Illuminate, 00602557149227

Illuminate

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

12.06.2015

"Unglaublichster Abend aller Zeiten": Shawn Mendes spielte seine erste Headline-Arena-Show

Shawn Mendes, Unglaublichster Abend aller Zeiten: Shawn Mendes spielte seine erste Headline-Arena-Show

Shawn Mendes ist weiterhin auf bestem Kurs, einer der größten Popstars seiner Generation zu werden. Obwohl der 16-Jährige, dessen Debüt-Album "Handwritten" am 13. April 2015 veröffentlicht wurde, noch ganz am Anfang seiner Karriere steht, schafft er es bereits riesige Konzerthallen zu füllen. Trat er in den vergangenen Monaten oftmals noch in kleineren Clubs auf oder spielte im Vorprogramm anderer Künstler, kam es am 7. Juni 2015 zu einer Premiere: Der Kanadier spielte seine erste Headline-Arena-Show. Und so sah das Ganze aus:

In der Mohegan Sun Arena, Teil eines riesigen Casinos im US-Bundestaat Connecticut, trat Shawn Mendes auf die Bühne. Das wahnsinnige daran: Die rund 12.000 Sitze fassende Arena war restlos ausverkauft. "Das war der unglaublichste Abend aller Zeiten", schwärmte der "Something Big"-Sänger hinterher auf Twitter. Wir sind uns sicher, es werden viele weitere, noch größere Shows folgen.

>>> Shawn Mendes Album "Handwritten" CD-Album Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon

>>> Shawn Mendes Album "Handwritten" Download Standard-Version bei AmazonGoogle Play oder iTunes 

>>> Shawn Mendes Album "Handwritten" Download Deluxe-Version  bei AmazonGoogle Play oder iTunes

>>> Stimmt euch hier mit den Musik-Videos von Shawn Mendes ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern