Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Shawn Mendes, Illuminate, 00602557149227

Illuminate

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.06.2015

Neue Einträge im Tour-Tagebuch: Backstage mit Shawn Mendes in der Mohegan Sun Arena

Shawn Mendes dokumentiert auf seinem YouTube-Channel die Erfahrungen, die er auf Tour sammelt. In einem seiner neuesten Tour-Diary-Videos spricht er über seine erste ausverkaufte Headline-Arena-Show, die er am 7. Juni 2015 in der Mohegan Sun Arena in Connecticut spielte. "Es sind um die 8.000 Leute da draußen und es sieht unglaublich aus. Ich kann es gar nicht fassen", verriet er kurz vor dem Konzert im Backstage-Bereich.

Gänsehautmoment: Seht hier das Live-Video zu "Stitches"

Für den 16-Jährigen war es eine anrührende Erfahrung zu wissen, dass all diese Fans gekommen waren, um ihn zu sehen –  im Gegensatz zu Konzerten, auf welchen er nur als Vorband auftritt. Der Live-Mitschnitt von "Stitches" aus seinem Album "Handwrittengibt euch einen ganz guten Eindruck vom Abend und davon, was Shawn auf der Bühne erleben durfte: 8.000 Fans, die jedes Wort mitsangen und an seinen Lippen hingen –  ein echter Gänsehautmoment.

>>> Stimmt euch mit der Musik von Shawn Mendes ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern