Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Shawn Mendes, Illuminate, 00602557149227

Illuminate

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2016

Album Nummer zwei: Shawn Mendes arbeitet am "Handwritten"-Nachfolger

Shawn Mendes, Album Nummer zwei: Shawn Mendes arbeitet am Handwritten-Nachfolger

Es sind nur vier kleine Worte, aber für Fans von Shawn Mendes haben sie es in sich: "Album zwei. Hell yeah", schreibt der Singer/Songwriter auf Instagram und teilt dazu mehrere Fotos, die ihn im Tonstudio zeigen. In den vergangen Wochen hatte er des Öfteren erwähnt, wie großartig er das neue Material findet, das er für seinen Zweitling bereits geschrieben hat. Auf einem Konzert in New York debütierte Shawn drei der neuen Tracks zudem live. Hier könnt ihr in die Songs reinhören.

A photo posted by Shawn Mendes (@shawnmendes) on Mar 10, 2016 at 10:08am PST

 

Ein eher scherzhaftes Video zeigt Shawn Mendes und seine Band beim A-cappella-Singen: "Put your hands in the air like you just don't care!" Dazu schreibt er: "Das geht zu 100 Prozent nicht aufs Album, keine Sorge." Welche musikalische Richtung er auf dem Nachfolger von "Handwritten" einschlägt und wie lange es noch dauert, bis die Platte fertig ist, bleibt abzuwarten. Erst im Februar 2016, also beinahe ein Jahr nachdem sein Debüt-Album erschienen war, präsentierte der Kanadier mit "Handwritten (Revisited)" eine Neuauflage seines Erstlings, mit der ihr euch erstmal die Zeit vertreiben könnt.

A video posted by Shawn Mendes (@shawnmendes) on Mar 11, 2016 at 8:16pm PST


>>> Shawn Mendes Album "Handwritten (Revisited)" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Shawn Mendes Album "Handwritten (Revisited)" Download bei iTunes, Amazon oder Google Play

>>> Die Musik-Videos von Shawn Mendes ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern