Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Shawn Mendes, Illuminate, 00602557149227

Illuminate

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

30.05.2016

Shawn Mendes verrät neuen Song-Titel: "Treat You Better" - ein Album soll noch 2016 folgen

Surprise, surprise! Schon am 03. Juni 2016, kommt ihr in den Genuss eines neuen Songs von Gitarren-Herzensbrecher Shawn Mendes. Am Wochenende verriet der junge Musiker via Internet neue Details über den vorher noch namenlosen Song: "Treat You Better" ist der Titel der brandneuen Single, die bereits am Freitag, den 3. Juni 2016 ihr Release feiert. Und als könnte es nicht schöner werden, kündigte Shawn gleichzeitig an, dass ein zweites Studio-Album folge - und das alles noch in diesem Jahr. Was für Neuigkeiten!

Hört euch die neusten Snippets von "Treat You Better" an: Mendes zeigt weitere Song-Ausschnitte

 

Behaltet unbedingt Facebook, Twitter und Co. im Auge, denn Shawn zählt mit euch Snippet für Snippet die letzten Tages des "Treat You Better"-Countdowns herunter. Und dabei offenbart jeder noch so kleine Song-Ausschnitt eine neue Sequenz der freudig erwarteten Single. Auch das offizielle Artwork von "Treat You Better" präsentierte der 17-Jährige bereits über das World Wide Web. Simpel und doch wahnsinnig stylisch, sind darauf nur ein Stuhl und seine schicke E-Gitarre zu sehen. Unter dem Hashtag #Better63 könnt ihr der Veröffentlichung am 03. Juni 2016 entgegenfiebern, denn diesen nutzt Shawn für sämtliche Postings. Außerdem sorgt der Hashtag bei Twitter und Instagram für eine weltweite Interaktion der großen Mendes-Army. Schließt euch an!

>>> Mehr Videos von Shawn Mendes

>>> Alle Snippets von "Treat You Better" auf Shawn Mendes' Twitter-Page

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern