Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Shawn Mendes, Illuminate, 00602557149227

Illuminate

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.07.2016

Das "Treat You Better"-Video ist da: Shawn Mendes setzt Ausrufezeichen gegen häusliche Gewalt

Pop-Mädchenschwarm Shawn Mendes begeistert seine Fans nach Veröffentlichung des "Illuminate"-Vorgeschmacks "Treat You Better" nun auch mit dem zugehörigen Video. In diesem baut sich um die kraftvollen Lyrics des Sängers nicht nur ein dramatisches Storyboard auf, sondern es wird auch noch ein guter Zweck unterstützt. Da Shawns Song unter anderem das Thema der häuslichen Gewalt behandelt, macht er im Abspann seines Clips auf die amerikanische National Domestic Violence Hotline aufmerksam. 

Keine Liebe ist den Schmerz wert: Shawn Mendes gegen häusliche Gewalt im "Treat You Better"-Clip

Shawn Mendes, Shawn Mendes - Treat You Better

Ganz klar: Wenn dem Partner die Hand "ausrutscht", hat das absolut nichts mit Liebe zu tun. Genauso sieht das Shawn Mendes und besingt es mit "Treat You Better". Der aktuelle Track aus dem am 23. September 2016 erscheinenden Album "Illuminate" richtet sich an das Mädchen seines Herzens. Dieses lässt sich jedoch auf eine Beziehung mit jemandem ein, der sie unsagbar schlecht be- und misshandelt. Im Video zum emotionalen Song leidet die junge Protagonistin still und findet nicht den Mut, das manipulative Miteinander zu beenden. Shawn zerreißt sich währenddessen in Sorge um sie - bis sich das Blatt wendet.

 Mehr Videos von Shawn Mendes ansehen

▶ Shawn Mendes Album "Illuminate"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify 


KOMMENTARE

Kommentar speichern