Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.08.2016

Die größte Überraschung zu Shawn Mendes' Geburtstag: Besuch vom besten Freund auf der Konzertbühne

Shawn Mendes, Die größte Überraschung zu Shawn Mendes' Geburtstag: Besuch vom besten Freund auf der Konzertbühne

Happy Birthday, Shawn Mendes: Der erfolgreiche kanadische Superstar wurde am 8. August 2016 volljährig - und bekam an seinem Geburtstag ganz hohen Besuch. Der "Stitches"-Hitmaker tourt zurzeit durch die Welt - so auch an seinem Ehrentag. Bei seinem Konzert in Nashville bekam er deshalb passenderweise eine Sahnetorte überreicht - und zwar von seinem besten Freund, der Shawn kurzerhand mitten auf der Bühne überraschte. 

Shawn Mendes, Shawn Mendes_Twitter

Und während es sonst Shawn persönlich ist, der sein Publikum mit seiner Sangeskunst begeistert, waren es diesmal seine Fans, die ihm ein lautstarkes Geburtstagsständchen darboten. Dem jungen Kanadier stand die Überraschung und Freude deutlich ins Gesicht geschrieben. Auf seinem Facebookund seinem Twitter-Account lässt er uns an der gelungenen Konzert-Unterbrechung teilhaben. Schaut euch hier das Video und freut euch mit uns auf Shawns mit Spannung erwarteten Zweitling "Illuminate", der am 23. September 2016 erscheint. 

 Mehr Videos von Shawn Mendes ansehen

▶ Shawn Mendes Album "Illuminate"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern