Newsletter

Hol Dir jetzt den offiziellen Shawn Mendes Newsletter

OK
Backstage
Shawn Mendes, Shawn Mendes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

23.12.2016

Weihnachtswünsche werden wahr: Shawn Mendes veröffentlicht sein neues Live-Album

Shawn Mendes, Weihnachtswünsche werden wahr: Shawn Mendes veröffentlicht sein neues Live-Album

Es war ein unglaublich erfolgreiches Jahr für Shawn Mendes: Mit seinem Album "Illuminate" konnte er weltweit überzeugen, seine Tracks "Mercy" und "Treat You Better" gehören zu den Hits 2016 und jede Menge ausverkaufte Konzerte rundeten das Bild ab. Um das Jahr jetzt noch perfekt zu machen, schenkt uns der junge Kanadier ein grandioses Live-Album: "Live at Madison Square Garden" ist ein Mitschnitt seines New York-Konzertes vom 10. September 2016. Anlässlich der "Illuminate"-Albumveröffentlichung spielte Shawn an diesem Abend sein erstes Konzert in der historischen Konzerthalle.

Tolle Live-Momente für Zuhause

Mit dem Live-Album lässt Shawn alle, die beim eigentlichen Konzert nicht dabei sein konnten, an der großartigen Show teilhaben. Dabei kommt vor allem die stimmliche Vielfalt des 18-Jährigen zur Geltung - Gänsehaut-Momente vorprogrammiert. Auf der Platte befinden sich zwölf Tracks, zu denen neben Hits wie "Stitches" und "Life Of The Party" auch Medleys und ein Cover des Plain White T's-Hits "Hey There Delilah" gehören. Im April und Mai 2017 wird sich Shawn Mendes übrigens auch wieder auf den Weg nach Deutschland machen um fünf Konzerte zu spielen. Alle Infos dazu gibt es hier.

Die komplette Tracklist von "Live at Madison Square Garden" gibt es hier zu sehen:

1. The Weight

2. Treat You Better

3."Lights On

4. I Don't Even Know Your Name, Aftertaste, Kid In Love, I Want You Back (Medley)

5. Bad Reputation

6. Ruin

7. Life of the Party

8. Three Empty Words

9. Don't Be a Fool

10. Mercy

11. Never Be Alone, Hey There Delilah (Medley)

12. Stitches

              

Shawn Mendes, Cover Shawn Mendes

Cover 

             

Shawn Mendes-Album "Live at Madison Square Garden"

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Spotify

▶ bei Apple Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern