Aktuelles Album

Facebook

News

17.10.2014

Shelby Lynne präsentiert Neuauflage von "I Am Shelby Lynne": Hier in alle Songs reinhören

Shelby Lynne, Shelby Lynne präsentiert Neuauflage von I Am Shelby Lynne: Hier in alle Songs reinhören

Shelby Lynne gelang vor 15 Jahren mit dem Album "I Am Shelby Lynne" der große internationale Durchbruch. Dieses Jubiläum feiert die Sängerin, deren Sound sich an Elementen des Country, Rock, Jazz und Blues bedient, mit der Wiederveröffentlichung ihrer Erfolgsplatte in einer Deluxe-Edition mit CD und DVD. In unserem Album-Player könnt ihr jetzt in alle Songs reinhören.

Das besondere an dem Re-Release: Neben den neu gemasterten Originaltracks enthält die CD auch sechs bislang unveröffentlichte Titel. Auf der DVD findet ihr zudem den 90-minütigen Konzertmittschnitt "Live At The House Of Blues", der am 28. April 2000 in Los Angeles aufgenommen wurde. Wir verlosen jetzt zwei signierte Exemplare dieser großartigen Neuauflage.

Neues Album von Shelby Lynne für 2015 angekündigt

Dank "I Am Shelby Lynne" gewann die US-Amerikanerin 2001 den Grammy als "Best New Artist", dabei war sie zu diesem Zeitpunkt schon längst keine Newcomerin mehr, sondern hatte in den 13 Jahren zuvor bereits fünf weitere Alben veröffentlicht. Für Anfang 2015 hat Shelby Lynne den Release ihres nächsten Albums angekündigt. Wir sind gespannt, was die Singer-Songwriterin dann für uns parat hat.

>>> Hier das Shelby Lynne-Album "I Am Shelby Lynne" bei iTunes runterladen

>>> Hier das Shelby Lynne-Album "I Am Shelby Lynne" bei Amazon runterladen

>>> Hier das Shelby Lynne-Album "I Am Shelby Lynne" bei Amazon als CD+DVD bestellen

>>> Gewinnt hier eines von zwei signierten Exemplaren von "I Am Shelby Lynne"


KOMMENTARE

Kommentar speichern