Backstage
Sheryl Crow, Sheryl Crow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

07.07.2010

Neues Album "100 Miles From Memphis" kommt am 23.07.

Sheryl Crow, Neues Album 100 Miles From Memphis kommt am 23.07.

Am 23. Juli wird es soweit sein: das neue Sheryl Crow Album wird endlich erscheinen. Zwei Jahre ist es her, dass ihr Album "Detours" veröffentlicht wurde. Ihr neues Meistewerk heißt "100 Miles From Memphis".

Warum es so heißt, er klärt sie uns hier: "Ich bin 100 Meilen von Memphis entfernt in einer Kleinstadt aufgewachsen, und das hat nicht nur meinen Musikgeschmack geprägt, sondern auch mein gesamtes Weltbild", erklärt sie. "Wenn man von dort in Richtung Memphis fährt, sieht man weit und breit nur Felder, und die Leute, die dort leben, setzen auf die Gemeinschaft, sie sind gottesfürchtig und fest verwurzelt in dieser Region. Die Musik von dort ist ein Teil von mir, und sie ist noch immer noch die wichtigste Inspirationsquelle und der zentrale Antrieb für alles, was ich mache." Nach "Detours", in dem es hauptsächlich umd politische Themen ging, kommt jetzt ein positiveres Album. Das beweist auch der erste Song, der veröffentlicht wird: "Summer Days" heißt er und handelt von "einer Liebe, die ein Leben lang hält", so Sheryl.

Einen kleinen Vorgeschmack kann man sich hier schonmal beim >> Sheryl Crow Trailer holen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern