Backstage
Sido, Sido BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

03.02.2012

Unterstützt Sido beim Kampf um dem ECHO "Bestes Video National"

Sido, Unterstützt Sido beim Kampf um dem ECHO Bestes Video National

Universal Music freut sich vermelden zu dürfen, dass Sido mit seinem Video zur Single "Geboren um frei zu sein" in der Kategorie "Bestes Video National" für den ECHO 2012 nominiert wurde. Nun braucht er eure Hilfe, um den Award letztlich auch zu erhalten!

Votet hier für das Video zu Sidos "Geboren um frei zu sein"

Ab sofort könnt ihr auf www.myvideo.de/echo das "Beste Video National" wählen. Die Abstimmung findet dabei in zwei Stufen statt. Vom 2. bis zum 23. Februar kannst deine Stimme für deinen favorisierten Clip aus 25 Vorschlägen abgegeben.  

Am 24. Februar geht es in die zweite Votingrunde

Die 5 Clips mit den meisten Stimmen treten vom 24. Februar bis zum 11. März erneut im Rennen um den ECHO "Bestes Video National" an. Der Clip mit den meisten Stimmen wird am 22. März in Berlin den ECHO in der Kategorie "Bestes Video National" entgegen nehmen.

Die ECHO-Verleihung: 22. März, Messe Berlin

Die Deutsche Phono-Akademie wird den deutschen Musikpreis in diesem Jahr zum 21. Mal verleihen. Insgesamt wird der Echo in 27 Kategorien vergeben. Als erste Live-Acts wurden bislang Lana del Rey, Gotye und Silbermond angekündigt. Die ARD überträgt den Echo 2012 aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr live.


KOMMENTARE

Kommentar speichern