Backstage
Sido, Sido BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.10.2013

Sidos neues Album "30-11-80" ist vorbestellbar

Sido, Sidos neues Album 30-11-80 ist vorbestellbar

Kürzlich haben wir euch bereits berichtet, dass Sido für den 29. November ein neues Album namens "30-11-80" angekündigt hat. Betitelt nach seinem Geburtsdatum, erwartet euch auf dieser Platte ein Rapper, der euch ohne Scheu an seinem Leben teilhaben lässt, wie kaum ein zweiter. Warum Sido das macht? Weil er es einfach erzählen muss obwohl er es ja als eigentlicher Rap-Star gar nicht mehr müsste. 

"30-11-80": Das erwartet euch unter anderem auf Sidos neuem Album

Euch erwarten unter anderem ein Featuring mit Helge Schneider, in dem es um die Arbeitswut der Deutschen geht. Darüber hinaus handelt ein Song von einem Sinti aus Marzahn, der sich auf U-Bahnhöfen mit seiner Gitarre durchs Leben schlägt. Außerdem hat Sido eines der schönsten Liebeslieder der neueren deutschen Rap-Geschichte auf "30-11-80" gepackt. 

"30-11-80": Sidos neues Album ist in verschiedenen Formaten und Editionen erhältlich

Sidos neues Album wird sowohl als CD als auch digital zum Runterladen veröffentlicht. Derzeit könnt ihr bereits drei verschiedene Versionen von "30-11-80" vorbestellen, die unterschiedliche Bonusmaterialien für euch bereit halten. Hier haben wir eine Übersicht für euch vorbereitet. Die zugehörigen Shoplinks sind auch dabei: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern