Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Sigma, Nobody To Love, 00000000000000

Nobody To Love

Format:
Track
Label:
Polydor
VÖ:
09.05.2014
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Das britische Produzenten-Team Sigma meldet sich mit seiner neuen Single "Nobody to Love" zurück. Der Song war ursprünglich ein Sample vom Kanye West Track "Bound 2". Der Kanye Track machte vor allem durch sein Video "Bound 2" über sich Reden, in dem Kanye West zusammen mit Kim Kardashian auf einem Motorrad durch die Wüste brettert.

"Nobody To Love" war eigentlich nur für Sigmas eigenes DJ-Set gedacht, entwickelte sich jedoch binnen kürzester Zeit zum Selbstläufer. Zahlreiche DJs waren von dem Song begeistert. Zu den Fans von "Nobody To Love" gehören unter anderem Annie Mac, Mistajam, Rob Da Bank, DJ Friction, Phil Taggart und Alice Levine. Und auch von zahlreichen, angesagten Radio-Stationen wie BBC Radio 1 und 1Xtra wurde der Track geliebt und viel gespielt.

Innerhalb kürzester Zeit erreichte "Nobody To Love" die Spitze der britischen Single Charts. Bereits in der ersten Woche verkaufte sich die Single über 121.000 Mal.  

01. Nobody To Love (Radio Edit)
02. Nobody To Love (Extended Mix)
03. Nobody To Love (Grum Radio Edit)
04. Nobody To Love (Grum Remix)
05. Nobody To Love (TS7 Radio Edit)
06. Nobody To Love (TS7 Remix)
07. Nobody To Love (Sigma's Future Jungle Mix)
08. Nobody To Love (Jakwob Remix)
09. Nobody To Love (Third Party Remix)
10. Nobody To Love (Instrumental Mix)
KOMMENTARE

Kommentar speichern