Backstage
Silly, Silly BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.04.2011

Videopremiere zum Silly-Duett mit Jan Josef Liefers „Erinnert“

Silly, Videopremiere zum Silly-Duett mit Jan Josef Liefers Erinnert

Alles an dieser Band entspringt Herzenswünschen: die Zusammenarbeit der Band Silly mit ihrer neuen Sängerin Anna Loos; nach 14 Jahren endlich dieses Album zu machen; mit Fans diese fantastischen Konzertabende zu erleben - einfach alles. Und nun kommt die dritte Single-Auskopplung aus dem Platin Album. Der Titel "Erinnert" wurde gemeinsam mit Anna's Ehemann Jan Josef Liefers als Duett aufgenommen. Die Idee zu einem Duett entsprang einer alten privaten Wette von Anna Loos und Jan Josef Liefers und welcher Titel passt da besser als "Erinnert" -  ein Song der für die magischen Momente im Leben steht, für Begegnungen, die das Leben verändern können…

Zu dieser besonderen Duett-Single „Erinnert“ gibt es auch ein ganz besonderes Video. Der Regisseur - kein Geringerer als der deutsche Filmemacher Pepe Danquart, der für seine Arbeit bereits mit einem Oscar ausgezeichnet wurde - hat es geschafft, die Idee und Botschaft des Songs auf wundervolle Weise in stimmungsvolle Bilder und Szenen umzusetzen. So entstand ein Kurzfilm mit besonderem Zauber. Protagonisten des Films sind neben Anna Loos und Jan Josef Liefers auch Uwe, Ritchie und Jäckie - die Bandmitglieder von Silly.


KOMMENTARE

Kommentar speichern